Glasharmonika

Heilklangseminare mit der Glasharmonika

Dein Zugang zum kosmischen Feld der universellen Liebe

Als wir vor Jahren damit begannen, die Glasharmonika zu spielen, wussten wir nicht, wie wir Menschen wie Dich erreichen.

​Als Musiker sind wir es gewohnt, vor einem Publikum zu spielen, welches klassische Musik liebt. Doch die Glasharmonika ist kein gewöhnliches Instrument. Sie ist aus einem bestimmten Grund hier auf der Erde.

Tiefenentspannung & Stressabbau

Die kristallinen Töne der Glasharmonika wirken beruhigend auf das Nervensystem und helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

Energetische Harmonisierung

Ihr sphärischer Klang bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, fördert die Selbstheilungskräfte und hebt die persönliche Schwingung.

Erweiterung des Bewusstseins

Die einzigartigen Frequenzen der Glasharmonika ermöglichen tiefe meditative Zustände, fördern Klarheit und öffnen den Zugang zu neuen Wahrnehmungsebenen.

Heilkangseminare

Die Glasharmonika ruft nach jenen Menschen, die sich für die höheren Ebenen der kosmischen Dimensionen öffnen.

Sonne im Herzen

Geboren aus den 5 Elementen

Herbst und Wintertermine sind derzeit in Planung

Die Wirkung der Glasharmonika

Das Tor zur Seele

Gelehrte des 18. Jahrhunderts beschrieben die Glasharmonika als das Tor zur Seele. Der Legende nach hielten die Priester des alten Atlantis die Schwingung des Kontinents auf einer hohen, lichtvollen Oktave, zum Wohle aller Menschen. Das gelang ihnen mit sphärischen Klängen wie die der Glasharmonika. ​​​​​​​​​​​​​​

​Was ist die Glasharmonika genau und wie klingt sie? Spiele das folgende Video ab und bekomme einen Geschmack davon, was die Glasharmonika in Dir bewirken kann, wenn Du sie live hörst.

Mit der Glasharmonika öffnen wir einen Zugang zu dem kosmischen Feld der universellen Liebe. Was das bedeutet, wirst Du verstehen, wenn Du sie hörst, Dich Ihrem Klang hingibst und von ihrem lichtvollen Gesang ohne Worte tragen lässt.

Verbunden mit dem Kosmos

Mit Gleichgesinnten entdeckst Du die Tiefen Deiner Seele

Damit Du sie live hören und Zugang zum kosmischen Feld der Liebe bekommst, dafür haben wir das Seminar „Sonne im Herzen“ für Dich kreiert. Wenn Du Dich mit Deinem Selbst verbinden und tiefen Frieden erfahren möchtest, dann ist dieses Heilklangseminar genau richtig für Dich.

​​Ein großes Versprechen? Vielleicht …

Du wirst erstaunt sein über die Transformation, die Du an diesem Tag erleben wirst. ​Du wirst erfahren, dass Du ein Kind der kosmischen Liebe bist.

​Die Glasharmonika führt Dich in die höchsten Bereiche des Lichts. Ihre außergewöhnlichen Klänge harmonisieren Deine Zellstrukturen und stärken Deine feinstofflichen Energien. ​Ihr Energiestrom, der Lichtwelten öffnet, wird für Dich immer ein Ankerpunkt sein. Du wirst Dich in Deinem Alltag an diese Erfahrung erinnern können und wissen, dass alles in Ordnung ist.

Das ist Dein Ticket zu Harmonie und Frieden

Wiederanbindung an die kosmische Liebe
mit den Klängen der Glasharmonika

In unserem Heilklangseminar wirst Du auf Gleichgesinnte treffen, die sich so wie Du nach einem Wandel auf diesem Planeten sehnen. Sie sind es leid Angst, Einschränkungen und Unwissenheit unterworfen zu sein. ​Indem wir unsere individuelle Schwingungsfrequenz den höheren Lichtoktaven annähern, tragen wir unseren Teil zu diesem Wandel bei.

​Die Klänge der Glasharmonika  wirken aufbauend. Sie sind schillernd und geheimnisvoll. Tiefes Wohlbehagen und Seelenfrieden beginnen in Dir zu leuchten, wenn Du sie hörst.

​Du kannst spüren, wie Dein ganzer Körper die Vibration der Klänge wahrnimmt, wie sie verschiedene Körperregionen und Deine Aura in Schwingung versetzen.

Dein Körper wird zu einer Sternengalaxie, jede Zelle wird zu einem Stern, jede Zelle wird erfüllt von pulsierender Vitalität. So tritt Dein Körper in einen Zustand erhöhter Schwingungsempfänglichkeit ein.

Reine Freude und pures Glück

Wenn Dir die Zeit bis zum nächsten Heilklangseminar zu lang ist, kannst Du hier Heilklänge für Zuhause bestellen.

Es ist unmöglich, dass eine Tonaufnahme Dir das mitgeben kann, was die Glasharmonika bewirkt, wenn Du sie live hörst. Ihre runden Glaskörper erzeugen kreisförmige Schallwellen, die ein Lautsprecher nicht nachahmen kann.

Mit den CDs geben wir Dir aber die Möglichkeit, in die Grundfrequenz ihres sphärischen Klangs einzutauchen und ein Gefühl davon zu bekommen, was Dich bei unserem Seminar erwartet. Außerdem können die CDs Dich dabei unterstützen, Dein Schwingungslevel im Alltag anzuheben.

Hörer berichten, dass die CDs sie in höhere Bewusstseinszustände versetzen. Wenn es Dir auch so geht, wirst Du das WARUM dahinter bei „Sonne im Herzen – Über die Unendlichkeit des Glücks“ verstehen.

Eine neue friedvolle, neue Welt wartet auf Dich.

In Liebe

Christa und Gerald

Weitere Infos

Fragen und Antworten

Was kostet das Tagesseminar?

Für „Sonne im Herzen“ profitierst Du von dem Frühbucherpreis in Höhe von € 110, wenn Du Dich vier Wochen im Voraus anmeldest und überweist. Für alle Anmeldungen und Überweisungen danach gilt der Preis von € 120.

Kann ich auch stornieren?

Eine kostenfreie Stornierung ist leider nicht mehr möglich. Du kannst aber gerne eine Ersatzperson nennen bzw. frage uns, ob es Personen auf der Warteliste gibt.

Machen wir eine Pause?

Ja, die Mittagspause dauert circa eine Stunde. Bitte nimm Dir eine Jause oder ein kleines Mittagessen mit.

Soll ich etwas mitbringen?

Eine Matte, Decke oder Polster, so dass Du Dich bequem auf den Boden setzen kannst, wenn Du möchtest.

Wir werden in dem Seminar in einen meditativen Zustand gelangen. Deswegen ist es gut, wenn Du Deinen Körper in eine entspannte und aufrechte Position bringen kannst. Sessel sind vorhanden.

Nimm Dir viel zu trinken mit, am besten reines Wasser, damit Dein Körper sich leichter reinigen kann. Wir versetzen Deinen Körper buchstäblich in Schwingung. Du wirst durstig sein.

In dem Engelssaal werden wir unsere Schuhe im Eingangsbereich lassen. Deine Füße freuen sich über warme Socken oder Hausschuhe.

Wie kann ich bezahlen?

Zur Sicherung Deines Platzes bitten wir Dich, den Gesamtbetrag umgehend entweder per Banküberweisung oder Paypal einzuzahlen.

Bankverbindung: Christa Schönfeldinger, IBAN AT082011100032396953
PayPal-Link: https://www.paypal.me/glasharmonika

​Bitte unter Verwendungszweck das Seminar und den gewählten Monat eingeben, so können wir Deine Zahlung leicht zuordnen.

Lohnt sich das Seminar auch, wenn ich keine klassische Musik mag?

Ja und Nein.

​Falls Du ein eingefleischter Heavy Metal-Fan bist, dann dürfte der Klang der Glasharmonika nicht unbedingt Deinen Geschmack treffen. Die Schwingungen sind im wahrsten Sinne des Wortes andere.

Allerdings bist Du nicht ohne Grund auf dieser Seite gelandet, und wenn Du bis hierhin gelesen hast, dann verspürst Du den Ruf der Glasharmonika, und es geht Dir um die Transformation, die sie in Dir auslösen kann.

​Also ja. Wenn der Ruf der Glasharmonika Dich erreicht, dann ist sie auch für Freunde etwas herberer Musik. Wenn Du Dich der Erfahrung öffnest, wirst Du mehr als auf Deine Kosten kommen.

Wann sollte ich da sein?

Komme am besten eine halbe bis Viertelstunde eher. Dann kannst Du Dich mit uns und den Gegebenheiten vertraut machen.

Wie melde ich mich nochmal an?

Schreibe uns eine E-Mail an office(at)glasharmonika.at.

Testimonials

Das sagen die Teilnehmer

"Ich wusste, dass es gut wird,. Die Klänge der Glasharmonika haben etwas in mir berührt, das ich längst vergessen hatte. "
Theresa Wendt
Unternehmensberaterin
"Diese Erfahrung hat mehr verändert als Therapie. Ich war nicht vorbereitet auf die Tiefe. Meine Seele hat ihr Zuhause gefunden."
Frank D. Lemke
Unternehmer
"Ich hatte Tränen in den Augen, als der erste Ton erklang. Die Glasharmonika hat mein Nervensystem in eine tiefe Ruhe gebracht."
Anja Reifert
Kauffrau
"Was ich hier erlebt habe, lässt sich nicht messen. Die Frequenzen haben eine verborgene Saite in mir berührt."
Marco Lichtenegger
Ingenieur
"Ich dachte, es sei ein Konzert. Aber es war eine Reise. Eine, die mich zu mir selbst geführt hat – zart, tief und ohne Worte."
Elina Schreiber
Buchhalterin
"Diese Klänge haben mich sanft in meine Mitte geführt. Als hätte mein Körper plötzlich verstanden, was meine Seele längst wusste."
David Karner
Angestellter
Hunderte Menschen sind begeistert von der Glasharmonika.
Sie haben eine Transformation erfahren, die weit über das hinaus geht, was gesagt werden kann. Die Wirkung der Glasharmonika lässt sich nicht beschreiben. Du musst sie erfahren, um zu verstehen.