Kontakt . Impressum . ENGLISH VERSION
 
 
 
 
 
 

DIE KÜNSTLER

DIE INSTRUMENTE

KONZERTPROGRAMME

  - Mozarts letztes Glas

  - Floating Glass

  - reine gegenwart

  - Glas und Literatur

  - Glas und Spass 

  - Glas und Saiten

  - Weihnachtsprogramm

HÖRPROBEN

TERMINE

LITERATUR

PRESSESTIMMEN

KONTAKT

SEMINAR -

    Im Strom der Töne

HOME

ENGLISH VERSION

LINKS

 

 
 

Das Flüstern der Sterne 


Das Weihnachtsprogramm

Wenn unsere Konzerte schon längst beendet sind aber das Publikum noch immer staunend die Instrumente umrundet werden wir des Öfteren schüchtern aber flehentlich gebeten:

"Können Sie uns bitte Stille Nacht spielen?". Klar, kein Problem, aber mitten im Sommer? - unsere höfliche aber stets konsequente Vertröstung auf ein Später.

Mit unserem Weihnachtsprogramm " Das Flüstern der Sterne" wollen wir die Sehnsucht nach weihnachtlichen Klängen aus Glas stillen. U.a mit  Werken von W.A. Mozart, J.Haydn, W. Gluck,  F.X.Gruber und Hirtenweisen aus Salzburg und Tirol und so mancher Überraschung.....